[Home]   [Motive]   [Gedanken]   [Links]    [Nachrichten]    [Email]

Deep-Links
direkt zu interessanten Informationen und Dokumenten

(Neue Links sind mit    gekennzeichnet)

  Die Last-Minute-Motivations-Anleitung, die der Terrorist Atta kurz vor seiner Tat bekam:
Deeplink: www.spiegel.de
  Das zum Teil menschenverachtende Testament von Atta (Zitat daraus: "Weder schwangere Frauen noch unreine Personen sollen von mir Abschied nehmen - das lehne ich ab.")
Deeplink: www.spiegel.de
  Terror gegen Amerika. 500 Bilder
Deeplink: www.wastelandindustries.de.vu
  Die Chronologie der Ereignisse vom 11. September 2001 (englisch)
Deeplink: tvnews3.televisionarchive.org
  Terroristen kommen ins Paradies und werden dort von 70 Jungfrauen verwöhnt. Sie glauben das nicht? Die Attentäter schon. Hier ein paar Berichte über schöne Aussichten für Massenmöder:
Deeplinks: Berliner Morgenpost    Spiegel      Hamburger Abendblatt 
  FBI-Liste der 19 Attentäter vom 11. September: Spiegel
  Steckbriefe der 99 meistgesuchten Terroristen von Interpol:
Deeplink: www.interpol.int
  Bundeskriminalamt - Wie kann man der Polizei Hinweise geben:
Deeplink: www.bka.de
Verschiedene Reden und Stellungnahmen teilweise sehr bekannter Persönlichkeiten zu den Terror-Anschlägen in den USA:
Deeplink: www.theology.de
"Gerechter Krieg - Gerechter Friede" - Eine Abhandlung zum Thema:
Deeplink: www.theology.de
Links zum Dschihad, Jihad, Heiliger Krieg - eine erstklassig zusammengestellte und recherchierte Linkliste! Ein Muss für alle, die sich über die Hintergründe des neuen Terrors informieren möchten:
Deeplink: www.efg-hohenstaufenstr.de
Sammlung von Koran-Zitaten, in denen mehr oder weniger zur Gewalt gegen "Ungläubige" aufgerufen wird:
Deeplink: www.keinanderesevangelium.de
"Das 'Bemühen auf dem Weg Gottes' - Der 'Jihâd' im Islam" - Sehr gute Abhandlung über Jihad und das "Vorbild" Mohamed, eher historisch ausgerichtet.
Deeplink: www.bucer.de
"Islam: Islamischer Dschihad - Djihad - Heiliger Krieg" - Ebenfalls sehr gute Abhandlung zum Thema, diesmal mit mehr Gegenwartsbezug und Zitaten von Bin Laden, Hamas und anderen Tätern, bzw. Tätergruppen:
Deeplink: www.efg-hohenstaufenstr.de
Terror gegen Israel. Gesellschaftliche Hintergründe und die Ideologie des Terrors.
Deeplink: www.avc-missionswerk.org
Ätzend: FDP-Vize Möllemann findet Terror scheinbar völlig OK. Zumindest dann, wenn er sich gegen israelische Zivilisten richtet. Nur schade, dass sich die FDP-Spitze nicht von ihm distanziert, sondern seine Worte nur schönredet...
Deeplink:
stuttgarter-nachrichten
 

Nochmal ätzend: "Die irakischen Raketenangriffe sind die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik Israels", dieses aufschlußreiche Zitat stammt von Christian Ströbele, geäußert 1991, als der Irak gedroht hatte, die Israelis in Giftgas zu ertränken. Ströbele sitzt jetzt in der Parlamentarischen Kontrollkommision des Deutschen Bundestages, wo er unsere Geheimdienste kontrolliert. - Wer solche Aufpasser hat, braucht eigentlich gar keine Feinde mehr...
Deeplink: Spiegel

  Und nochmal echt ätzend: Zwei weitere, ätzende Zitate deutscher "Persönlichkeiten" zum neuen Terror:
1. Joop! findet es tot-schick, dass die Kapitalisten-Türme endlich weg sind: Spiegel
2. Für den 12-Ton-Komponisten Stockhausen ist dieser Terror ein riesen Kunstwerk: taz

www.der-neue-terror.de

Nach oben