[Home]   [Motive]   [Gedanken]   [Links]    [Nachrichten]    [Email]

Nachrichten
(gute und schlechte)

Gute Nachrichten

Die Welt rückt zusammen. Angesichts der ungeheuerlichen Verbrechen verlieren sich vorhandene Feindschaften und Zänkereien zwischen den Staaten dieser Erde. Die USA und Russland sind praktisch Freunde geworden. Die Menschen erkennen, dass diese tabulosen Täter unseren Planeten als ganzen gefährden. Fast alle Staaten der Welt stehen zur Anti-Terror-Allianz und die UNO hat den Militäreinsatz gegen die Taliban einhellig genehmigt. Ein Ergebnis, das garantiert nicht von den Terroristen vorhergesehen oder gar gewünscht worden ist. Wer jetzt noch Terroristen begünstigt, weiß zumindest durch die Entwicklung nach dem 11. September 2001, dass er deutlich weniger Freunde, sondern fast nur noch Feinde in diesem Universum hat.

Terror ist mega-out. (Vielleicht doch zu optimistisch...) Terror war noch nie ein Mittel, politische Ziele zu erreichen. Jetzt beginnen aber immer mehr Menschen darüber nachzusinnen und sich friedlichen Mitteln zuzuwenden. Den Anfang hat bereits die IRA mit der Abgabe ihrer Waffen gemacht.

 

Schlechte Nachrichten

Schlafende Massenmörder. Überall auf der Welt warten fertig ausgebildete und durch Gehirnwäsche tabulos gemachte "Gotteskrieger", die sich darauf freuen, Menschen zu töten. Es sind keine nach außen hin auffälligen Fanatiker, sondern scheinbar freundliche, brave Bürger. Selbst wenn die Taliban und die Al Kaida komplett besiegt wären, gäbe es noch dieses Potential bereitwilliger Massenmörder.

Weitere Ausbildungslager. Es gibt noch weitere Ausbildungslager, in denen, wie etwa im Irak, Flugzeugentführer oder andere Terrorspezialisten ausgebildet werden.

Verbreitung von Massenvernichtungsmitteln. Chemische, biologische und atomare Massenvernichtungswaffen sind auf dem internationalen Schwarzmarkt zu haben. Niemand weiß, was sich heute bereits in den Händen von Terroristen befindet.

Noch immer Terrorfans. Es gibt weltweit leider noch immer ein paar Menschen, die sich über Terroranschläge freuen oder die auch den brutalsten Terror für ihre eigenen Ziele auszuschlachten versuchen. Es gibt sie im Nahen Osten. Es gibt sie aber auch bei uns. Die Herren Ströbele (ein sog. "Pazifist", der den Giftgaseinsatz aber in bestimmten Fällen für nahezu zwingend hält), der Modemacher "Joop!" und Komponist Stockhausen sowie Möllemann outen sich hier -> (Deep-Links zu Quell-Dokumenten).

www.der-neue-terror.de

Nach oben